kulturverein-molke-ev

Mieten der lokation
  Stehende Termine 2014
Mieten der lokation
die Lokation in unserem oberen Stockwerk kann von Privatpersonen für Veranstaltungen gemietet werden . es gibt eine große Tanzfläche die auf ca. 200 Personen zugelassen ist. Ein Tresen, ein Bühne und Sanitäre anlagen sind ebenfalls vorhanden . Wichtig hierbei ist das die Partyhalle ausschliesslich für Private Zwecke genutzt werden darf. Nicht für öffentliche Veranstaltungen. Terminvergabe läuft nach absprache mit dem Verein . Grundsätzlich sind wir als Verein für alles offen, es muss sich jedoch an einge regeln gehalten werden. das betrifft hauptsächllich dei lautstärke. wir haben zwar eine recht gute dämmung allerdings wollen wir sicher stellen das wir den nachbarn nicht so sehr auf die nerven gehen .....

Hier einige bilder der Lokation :